Daten + Belege
in 1 System
140 fertige Schnittstellen
sofort nutzbar ohne
Aufpreis
(siehe Tabelle)
Schnittstellen selbst
anbinden per Public API (REST),
Partner API auf Anfrage
Individuelle Programmierungen
übernehmen ausgewählte
Lexware
Office Partneragenturen
-
ACHIM
ACHIM hilft Ihnen, den Überblick über geleistete Arbeits- sowie Überstunden zu bewahren. Er unterstützt bei der Einsatz- und Urlaubsplanung der Mitarbeiter und behält auch Krankheitstage im Blick.
-
Adam
Automatisiertes Reporting mit Adam. Verknüpfen Sie Lexware Office direkt mit Adam! Durch die automatische Synchronisation werden Belegdaten ohne Zeitverlust in das Reporting für die Analyse, Planung & Optimierung Ihrer Zahlen übernommen.
-
Adasma
ADASMA richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen, die Wartungs- und Servicearbeiten an den Objekten und Anlagen ihrer Kunden durchführen.
-
Advernet.de DMS
Dokumentenmanagement mit Leichtigkeit: Verwalten Sie Ihre Dokumente ortsunabhängig über den Browser. Nutzen Sie Advernet.de DMS als zentrales Archiv für all Ihre digitalen Geschäftsdokumente. Damit machen Sie den nächsten Schritt zur Digitalisierung.
-
Afterbuy
Übertragen Sie Rechnungsdaten (inkl. PDF-Beleg) und Kundendaten von Afterbuy nach Lexware Office.
-
Amagno
Automatische Übergabe Ihrer Eingangsrechnungen von Amagno an Lexware Office zur direkten Belegerfassung.
-
Amazon Business
Bei Amazon Business haben Sie Zugang zu mehr als 250 Millionen Produkten, die jedes Unternehmen benötigt. Nutzen Sie attraktive Preise, flexible Lieferoptionen und exklusive, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Vorteile und Tools.
-
Agicap
Einfache Liquiditätsplanung mit Agicap. Verknüpfen Sie Lexware Office direkt mit Agicap und profitieren Sie von einem automatisierten Echtzeit-Überblick Ihrer Liquidität.
-
autoMahntion
autoMahntion ist die flexible Lösung für automatisierte Mahnungen und Zahlungserinnerungen. Sparen Sie Geld und Zeit durch fristgerechte Zahlungseingänge Ihrer Kunden.
-
awork
awork vereint Projektmanagement und Zeiterfassung in einem einfachen Tool. Die smarte Lösung bündelt alle Projekte und Aufgaben an einem Ort – in klassischen To-Do-Listen, agil auf einem Kanban-Board und in visuellen Gantt-Charts. Dank der direkten Lexware Office Integration können in awork erfasste Zeiten zudem direkt auf eine Lexware Office Rechnung übertragen werden.
-
Baebeca Solutions
Nutzer der ersten Stunde: Baebeca Solutions GmbH ist seit der Pilotphase ein begeisterter Umsetzer für die Anbindung diverser Produkte sowie für ganz individuelle Anbindungen nach Kundenbedarf. Das Automatisieren von Buchhaltungsprozessen ist Schwerpunkt dieser Entwicklungen. Individuelle Kundenanforderungen können zielgerichtet umgesetzt werden.
-
Banxware
Dank der Partnerschaft zwischen Banxware und Lexware Office können Sie Ihren Kreditantrag schnell und papierlos stellen. Verbinden Sie Ihre Geschäftskonten direkt im Antrag, ohne persönliche Bürgschaft. Sie erhalten ein transparentes Angebot mit klaren Angaben zu Finanzierungsgebühr und wöchentlichen Rückzahlungen.
-
belegebox
Die belegebox. ist ein einfaches, günstiges und universelles Dokumentenmanagement in der Cloud und damit das ideale Vorsystem für alle Belegarten (Rechnungen, Lieferscheine, Verträge, Reisekosten) zu Lexware Office.
-
Billbee
In Billbee erstellte Rechnungen werden automatisch an Lexware Office übermittelt, und dort wird der entsprechende Einnahmenbeleg bereits vorangelegt.
-
CleanManager
CleanManager ist für Gebäudereiniger die Komplettlösung zur Verwaltung von Aufträgen, Kunden & Mitarbeitern, unter anderem durch automatisierte Zeiterfassung, Kalenderplanung, Lagerverwaltung u.v.m.
-
CleverReach
Mit CleverReach einfach und schnell professionelle Newsletter gestalten. Kontaktdaten aus Lexware Office importieren – fertig!
-
CLICKSPORTS
Wir helfen Unternehmen, durch digitale Fitness schneller, leistungsstärker und gesünder zu werden. Als von Atlassian zertifizierter Solution Partner bieten wir eine Schnittstelle zwischen Jira, der Tempo Suite und Lexware Office an, um z.B. aus Angeboten mit wenigen Klicks Epics & Vorgänge anzulegen oder erfasste Zeiten auf Vorgängen mit Lexware Office abzurechnen. Profitieren Sie vom Know-How unserer voll digitalisierten Agentur und unserer Projekterfahrung aus über 20 Jahren.
-
clockin
Projektbezogene Zeit- und Auftragserfassung mit clockin, egal ob per Smartphone, Tablet oder PC. Die erfassten Informationen werden in digitalen Projektakten gespeichert, exportiert und die Rechnungen werden dank Lexware Office Integration mit einem Klick erstellt.
-
clockodo
Mit clockodo erfassen Sie Arbeitszeiten online. Die Zeiten werden an Lexware Office übergeben und so detaillierte + korrekte Rechnungen erstellt.
-
COMMITLY
Einfach bessere Liquiditätsplanung mit COMMITLY. Durch die Verknüpfung mit Ihrem Lexware Office Account werden automatisch offene Posten in die Liquiditätsplanung überführt.
-
Craftboxx
Service- und Montagebetriebe bekommen innerhalb weniger Minuten ein einfaches Planungs- und Dokumentationstool für das Büro und die Baustelle.
-
Cyprych Kalienke
Durch Integration von Fremdsystemen ergeben sich unzählige Möglichkeiten, um wiederkehrende Prozesse von Unternehmen zu optimieren und automatisieren. Cyprych Kalienke bietet individuelle Integrationen, die dabei helfen, Geschäftsprozesse zu digitalisieren und zu vereinfachen.
-
DATEV-Cloud-Services
Mit den DATEV-Cloud-Services bietet Lexware Office zwei effiziente Wege, um alle benötigten Beleg- und Buchungsdaten an die DATEV-Kanzleisoftware Ihres Steuerberaters direkt online zu übermitteln.
-
Das Programm
Alle Handwerksprozesse kompakt und gut integriert in einer Software, die dank Cloud-Technologie via App und Browser von überall aus zu erreichen ist.
-
debevet
debevet ist die wohl bekannteste Cloud-Tierarzt-Software in Deutschland. Mit diesem kostenlosen Add-On verbinden Sie debevet mit der Buchhaltung von Lexware Office. Alle Rechnungen und Gutschriften Ihrer Kunden und Ihrer Lieferanten werden zu Lexware Office übertragen.
-
DHL-Versandlabel
Erstellen Sie DHL-Versandlabel aus den Adressen Ihrer Lexware Office Kontakte! Mit PAKET ANBINDUNG verknüpfen Sie dazu einfach Ihren Lexware Office Account mit dem DHL-Geschäftskundenportal.
-
DreamRobot
Die cloudbasierte Warenwirtschaft von DreamRobot ist das ideale Tool für Onlinehändler. DreamRobot macht das Tagesgeschäft in wenigen Schritten effizient und sorgt für mehr Zeit, Umsatz und Übersicht.
-
easybill
Schreiben Sie Rechnungen, Angebote und Lieferscheine mit unserer cloudbasierten Rechnungssoftware. Das spart Zeit und Nerven.
-
EasyWorx
EasyWorx ermöglicht es Handwerkern Projekte, Dokumente, Bilder, Kontakte, Zeiten und Belege intuitiv zu verwalten. Der Erstkontakt mit der App ist äußerst benutzerfreundlich gestaltet und ermöglicht es durch den cloud-basierten Ansatz, dass die heimische Buchhaltung unverzüglich entsprechende Angebote erstellen kann.
-
econsor mobile
econsor mobile steht für solide Entwicklung von Software für verschiedenste Endgeräte. Unsere Software wird von tausenden Nutzern täglich verwendet. Neben klassischer Automatisierung von Prozessen sind econsor Apps unter anderem auch für die Steuerung komplexer Maschinen im Einsatz.
-
Ecwid
Verbinden Sie Ihren Ecwid-Shop nahtlos mit Lexware Office. Unsere Integration überträgt automatisch Bestellungen in Echtzeit, generiert Buchungen und Kunden in Lexware Office und passt Ihr Steuerprofil im Ecwid-Shop automatisch an.
-
eTermin
eTermin ist ein smarter und vielseitiger Online-Terminplaner für kleine und mittlere Unternehmen. Von der effizienten Online-Terminbuchung zur Kundenverwaltung bis hin zu zielgruppenbasiertem Marketing ist alles in einem Produkt enthalten.
-
elbstack
elbstack ist ein selbst verwaltetes Team aus einzigartigen Menschen, die zusammen digitale Produkte von der Idee bis zum Launch entwickeln. Wir programmieren hochwertige Software und gestalten einzigartige Nutzeroberflächen – sowohl für Kunden als auch unsere eigenen Produkte.
-
EINFACH REISEKOSTEN
In- und Auslandsreisen gegenüber dem Arbeitgeber oder für die Steuererklärung abrechnen. EINFACH REISEKOSTEN kümmert sich darum, dass Ihre Reisekostenabrechnungen zum Kinderspiel werden.
-
fileee
Digitale Dokumentenverwaltung mit fileee in der Kombination zu Lexware Office. Dokumente importieren automatisch per Mail oder verknüpfte Cloud-Dienste wie Dropbox und GoogleDrive.
-
FinHelper
FinHelper liest automatisch Ihre Rechnungen per E-Mail und Druck ein, ohne dass Sie uns Zugriff auf Ihre externe Konten geben müssen.
-
Finban
Plane Deine Liquidität – Aber nicht im Kopf. Mit finban hast Du Deine Liquiditätsplanung immer im Blick und prognostizierst vorausschauend für brillante Entscheidungen.
-
FINOM
FINOM ist ihr smarter Finanzservice, der Banking, Rechnungssoftware und Buchhaltungsfunktionen in einem >intelligenten Interface kombiniert, um das Leben von Unternehmern zu erleichtern.
-
Flagbit
digital success // tailor-made – Als E-Commerce Agentur unterstützt Flagbit nicht nur bei den Themen Digital Business und Onlineshop-Entwicklung, sondern auch bei allem, was dazu gehört. Strategie, Beratung, Analyse, User Experience Design, Digital Marketing, Infrastruktur, Support, Training – wir bieten die digitale Bandbreite und setzen dabei auf starke Partner, wie Akeneo, Shopware oder Adobe.
-
Flowers
Mit Flowers können Rechnungen einfach und digital freigegeben und anschließend automatisch an Lexware Office übertragen werden.
-
Flowwer
Flowwer ist eine webbasierte Belegfreigabe. Dabei sind unbegrenzt viele Freigabeprozesse definierbar mit unbegrenzt vielen Benutzern. In einem Dashboard sind mehrere Unternehmen abbildbar. Direkte Übergabe der Belege an Lexware Office.
-
Hero
HERO ist eine ganzheitliche Handwerkersoftware mit mobiler App. Sie unterstützt Handwerksbetriebe bei der Digitalisierung und bietet zahlreiche branchenspezifische Funktionen.
-
humbee
Die digitale Cloud Plattform, die sich wie ein Maßanzug anpasst und die Digitalisierung Ihrer individuellen Firmenprozesse so leicht macht, wie noch nie.
-
Hubspot
Optimieren Sie Ihre Geschäftsabläufe mit der HubSpot – Lexware Office Integration, die nahtlose Kontakt-Synchronisation und effizienten Bulk-Import bietet. Automatisieren Sie Rechnungs- und Angebotsprozesse für stets aktuelle Daten in CRM und Buchhaltung. Effizienzsteigerung und Zeitersparnis garantiert.
-
Gambio
Automatisierte Übertragung von Rechnungen, Gutschriften und Kundendaten aus deinem Gambio Shop nach Lexware Office
-
GetMyInvoices
Rechnungen aus Online-Portalen automatisiert herunterladen und aus Email-Postfächern importieren. Suchen Sie nicht länger nach Eingangsrechnungen und Belegen. GetMyInvoices erledigt dies automatisch für Sie.
-
Germanized
Germanized macht deinen WooCommerce Shop startklar für den deutschen Markt und überträgt deine Belege auf Wunsch vollautomatisch an Lexware Office.
-
German Market
Das WordPress Plugin „German Market“ bietet Ihnen eine direkte Anbindung eines WooCommerce Shop an Lexware Office. Automatisieren Sie Ihre eCommerce und Shop-Prozesse.
-
GoCardless
Lexware Office & GoCardless verknüpfen mit SepaHeld um Rechnungen automatisiert zu übertragen, zu buchen und SEPA-Lastschrift-Mandate anzufordern.
-
invoicefetcher
invoicefetcher® holt Eingangsrechnungen aus Online-Portalen turnusmäßig vollautomatisch ab und überträgt diese sicher an Lexware Office.
-
iwoca
iwoca revolutioniert Finanzierungen und ermöglicht zusammen mit Lexware Office schnelle, unkomplizierte Finanzlösungen von 1.000 - 500.000 Euro mit Laufzeiten von 1 Tag bis 60 Monaten.
-
J&J
Die J&J Ideenschmiede GmbH ist Ihr Software-Entwicklungspartner für den Onlinehandel! Ob Automatisierungen von Workflows und Prozessen, Schnittstellenanbindungen oder auch automatisierte Beleguploads und individuelle Systemanbindungen, wir stehen Ihnen als Entwicklungspartner zur Seite. Sprechen Sie uns an – wir finden eine Lösung, die sich nach Ihren Bedürfnissen richtet.
-
jtl-lex
Sparen Sie Zeit und Aufwand mittels der WebApp jtl-lex, um Belege aus JTL-WaWi direkt nach Lexware Office zu importieren.
-
JTL-WaWi
Die JTL-WaWi-Schnittstelle für Lexware Office überträgt automatisiert ausgewählte Daten von Kunden und Lieferanten und die Rechnungen/Gutschriften incl. Belegbild aus der JTL-WaWi direkt nach Lexware Office.
-
KDB
Die KDB Medienagentur GmbH ist ein Dienstleister, der sich auf die Prozessoptimierung in Firmen spezialisiert hat. KDB bietet unter anderem eine Anbindung von Lexware Office an Dienste wie Microsoft 365 (z.B. Power Automate) oder diverse CRM-Systeme an. Mit der Unterstützung durch die KDB Medienagentur GmbH werden die Prozesse in Firmen effizienter und die Kommunikation zwischen den einzelnen Systemen optimiert und sicher.
-
KleanApp
Unternehmen der Gebäudereinigungsbranche können Auftragsschein, Angebote und Rechnungen komfortabel in der Branchensoftware KleanApp erstellen und problemlos mit Lexware Office abgleichen.
-
Lexware Office App
Kostenlose App für die automatische Buchhaltung. Mobile Unterstützung für unterwegs – Apple iOS (z.B. iPhone, iPad) und Android (alle gängigen Smartphones, Tablets).
-
Lexware Office API
Die Lexware Office Public API ist eine offene Schnittstelle, mit der Sie Integrationen in Ihre eigenen Systeme umsetzen können. Die Schnittstelle basiert auf REST und macht den Austausch von Daten von Lexware Office zu anderen Systemen möglich. Damit stehen Ihnen alle Möglichkeiten für eigene Projekte zur Verfügung.
-
Lightspeed
Automatisierte Übertragung aller Kundendaten, Rechnungen und Gutschriften aus Ihrem Lightspeed Shop nach Lexware Office.
-
Maaß IT
Wir sind seit jeher begeisterte Lexware Office Benutzer und haben bereits eine Vielzahl an Schnittstellen, die die Zusammenarbeit von anderer Software und Lexware Office vereinfachen. Wir helfen Ihnen gern bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Sie setzen bereits Lexware Office ein oder überlegen, dies zu tun, und wollen Ihre Geschäftsprozesse automatisieren? Dann sprechen Sie uns an.
-
mfr
Die Cloud-Software von mfr unterstützt Ihre Innen- und Außendienstmitarbeiter mit digitalen Workflows und Tools, die Zeit & Kosten sparen sowie hohe Qualität und Zuverlässigkeit gewährleisten.
-
my-scale
Wir von der my-scale digitale GmbH helfen Ihnen als Unternehmer dabei, Prozesse von der Kundengewinnung bis hin zur Abwicklung zu digitalisieren – ohne dass Sie sich mit technischen Schwierigkeiten auseinandersetzen müssen. In unserer aktuellen Fallstudie lesen Sie, wie wir automatisiert Rechnungen vom Kundensystem zu Lexware Office transferieren.
-
OMW
Die OMW Design GmbH aus Viersen ist Ihr Partner für Automatisierungen und Integrationen rund um Lexware Office. Wir digitalisieren Ihre Geschäftsprozesse und realisieren individuelle Lösungen wie zum Beispiel E-Mail-Automationen, die genau an Ihre Anforderungen und bestehenden Systeme angepasst sind. Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung. Wir zeigen Ihnen gern, was mit Lexware Office und uns als Partner möglich ist.
-
Onexma
Mit der Onexma Reisekostenabrechnung rechnen Sie Ihre Spesen bequem und schnell ab (z.B. werden Tagespauschalen, Fahrtkosten und alle Abzüge automatisch berechnet).
-
openHandwerk
openHandwerk ist eine „Software as a Service“-Lösung für Handwerksbetriebe zur Digitalisierung von Arbeitsprozessen im Handwerk von der Auftragsannahme über die Abwicklung inkl. Terminierung und Dokumentation bis hin zur Rechnungsstellung.
-
Otto/EasyInvoiceSync
EasyInvoiceSync bietet eine schnelle und einfache Lösung für die nahtlose Übertragung von Rechnungen, Stornorechnungen und Teilerstattungen von Otto zu Lexware Office.
-
PayPal
PayPal-Konto an Lexware Office anbinden: Zahlungen werden automatisch mit den passenden Belegen abgeglichen und die PayPal-Gebühren werden korrekt verbucht.
-
Pipedrive
Verbinden Sie nahtlos Pipedrive mit Lexware Office und nutzen Sie die Vorteile der automatisierten Dokumentensynchronisation in Ihrem CRM.
-
Pleo
Pleo ist eine Komplettlösung für Unternehmensausgaben, die Abrechnungen automatisiert und Buchhaltung vereinfacht.
-
PlainStaff
PlainStaff ist die Komplettlösung für Arbeitszeit- und Projektzeiterfassung sowie Abwesenheitsverwaltung. Mit einem Klick werden aus den Projektzeiten Rechnungen in Lexware Office.
-
Planbar
Plane dein Handwerk einfach mit planbar. Mit planbar gestaltest du die Verwaltung deiner Aufträge und Mitarbeiter so mühelos wie nie zuvor. Dank der Verknüpfung mit Lexware Office kannst du deine Aufträge mit einem Klick an planbar übermitteln und sparst doppelt Zeit.
-
profairs
profairs ist eine webbasierte Software, die die Veranstalter von Messen und Events in der Vorbereitungs- und Durchführungsphase unterstützt. profairs bietet Ausstellern und Besuchern viele Tools, um eine Messeveranstaltung für alle Beteiligten zum Erfolg zu führen.
-
Qonto
Qonto bietet Unternehmen ein All-in-One Geschäftskonto mit direkter Verbindung zu Lexware Office sowie innovative Tools (Unterkonten, Team-Ausgaben u.v.m.) – das alles zu einem transparenten und flexiblen Preis.
-
quaris
Inhabergeführt, mittelständisch und seit mehr als 20 Jahren SAP-Partner inkl. S4/HANA- und Cloud-Lösungen. ELO Business und Innovation Partner mit eigener Entwicklungsabteilung. Besondere Kompetenz in den Bereichen Lexware Office, SAP, Business-Solutions, DocXtractor und Workflow. Begleitung über den kompletten Projektlebenszyklus: Anforderungserhebung, Implementierung, Schulung, Go-Live und Support.
-
SAG-Solutions
Wir helfen Ihnen dabei, Ihre individuellen Anforderungen mit Lexware Office umzusetzen, von der automatisierten Abrechnung bis hin zu evtl. notwendigen zeitgerechten automatisierten Mahnung für Ihre Projekte. Sparen Sie Zeit und Kosten bei Ihren Projekten durch unsere Unterstützung für moderne integrative digitale Geschäftsprozesse, z.B. mit Lexware Office. Lernen Sie uns jetzt unverbindlich kennen.
-
Samdock
Samdock ist ein deutsches CRM-System, das Ihren Vertrieb und Ihr Leadmanagement einfacher und effizienter macht. Mit intuitiver Benutzeroberfläche und nahtloser Einbindung der Angebots- und Rechnungsstellung durch die Lexware Office Integration.
-
SEMCO
SEMCO® ist die professionelle Seminar-Verwaltung für Anbieter von offenen Seminaren, Firmenschulungen und von den Arbeitsagenturen geförderten Bildungsmaßnahmen.
-
Shopify
Die Shopify-Schnittstelle überträgt automatisch in Echtzeit Bestellungen Ihres Shops an Lexware Office und erzeugt dort Rechnungen und legt Kunden an.
-
shopqueue
shopqueue sorgt als Webservice dafür, dass alle Umsätze aus Magento und Shopware live und ohne Verzögerung in Lexware Office gebucht werden.
-
shopware Faktura
Automatische oder manuelle Übertragung der Bestelldaten aus dem Shopware Shop nach Lexware Office.
-
shopware FiBu
Automatische oder manuelle Übertragung der erstellten Rechnungen samt PDFs aus dem Shopware Shop nach Lexware Office.
-
Silvr
Silvr ist einer der führenden Finanzierungspartner für kleine und mittlere Unternehmen, die flexibel und schnell wachsen möchten. Durch die Integration in Lexware Office können Sie Ihre Wunschfinanzierung in nur drei Minuten online beantragen.
-
smartsteuer
Hilfe bei der Steuererklärung? Mit der Online-Steuererklärung gelangen Sie mit wenig Aufwand zur Steuererstattung! Perfekt für Arbeitnehmer, Selbständige und Gewerbetreibende.
-
Spesenfuchs
Spesenfuchs ist eine übersichtliche und leicht zu bedienende Online-Reisekosten-Lösung. Perfekt für Sie und Ihr Team. Übertragen Sie Ihre fertig erfassten Reisen automatisch nach Lexware Office.
-
Sticky
Sticky ist Ihr dynamisches ERP-System, um Arbeitsprozesse zu automatisieren und zu zentralisieren. Passen Sie Ihr System Ihren Prozessen an, nicht Ihre Prozesse an das System.
-
Tidely
Schnelle und einfache Liquiditätsplanung mit Tidely. Verknüpfen Sie Tidely mit Lexware Office und behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre finanzielle Situation.
-
TimeTrack
Zeiterfassung und Rechnungsstellung per App für unterwegs. In der Kombination mit Lexware Office erweitert es Ihre digitalen Geschäftsprozesse optimal und spart Ihnen eine Menge Arbeit und Zeit.
-
Timicx
Für die tägliche Arbeit in Ihren Projekten benötigen Sie eine schnell und einfach bedienbare Zeiterfassung. Timicx ist eine schlanke Cloud-Lösung für Ihre Projekte.
-
ToolTime
ToolTime ist die Handwerkersoftware, die Büroarbeit einfacher macht. Mit Zeiterfassung, Baustellendokumentation, Rechnungsstellung und ToolTime Pay – dem ersten integrierten Zahlungssystem für Handwerker – digitalisiert und optimiert ToolTime Deinen Betrieb.
-
Tyme
Tyme ist ein einfaches, aber mächtiges Zeiterfassungstool für Freelancer und Teams. Sie erhalten einen schnellen Überblick über den Stand Ihrer Projekte, Ihre Abgabetermine und Ihre Auslastung – immer synchron auf all Ihren Apple-Geräten.
-
Ventalgo
Bereits seit 2008 haben wir uns der Aufgabe verschrieben, herausragende Web-Projekte für unsere Kunden zu schaffen. Dabei steht die Orientierung an den Bedürfnissen, Ideen und Zielen unserer Kunden im Mittelpunkt. Sie benötigen eine eigene Webseite, ein auf Ihre Bedürfnisse angepasstes CRM-System oder wollen Ihre Software vernetzen. Wir haben für jeden Anwendungsfall die richtige Lösung.
-
VersaCommerce
Nutzen Sie Lexware Office in der Kombination mit dem eCommerce-Shop-System VersaCommerce und automatisieren Sie zeitraubende Vorgänge.
-
Wemakefuture
Wir automatisieren ERP- und CRM-Geschäftsprozesse sowie Cloud-Applikationen – eben Apps wie Salesforce, Hubspot, Pipedrive, Zoho, GSuite, Office365, Airtable u.v.m. Damit unsere Kunden effizienter und produktiver arbeiten können. Als Zapier-Experten, Integromat +Partner und Power-Automate-Experten sind wir der Partner für Cloud-Automation.
-
WooCommerce
Automatisierte Erstellung von Rechnungen, Gutschriften und Kunden aus Ihrem WordPress WooCommerce Shop in Lexware Office.
-
workingbits
Die workingbits GmbH hilft inhabergeführten Unternehmen, ihre bewährten Prozesse digital abzubilden – und zwar ohne dabei viel Zeit investieren zu müssen. Mit unserem klaren MVP-Ansatz (minimal viable product) bringen wir Ihre Prozesse schnell online, sodass Sie testen und Feedback geben können. In der zweiten Projektphase arbeiten wir iterativ mit Ihnen zusammen, um Ihr Feedback Schritt für Schritt aufzunehmen und die Software zu perfektionieren.
-
YouLend
Flexible, schnelle und erschwingliche Finanzierungen für Ihr Unternehmen: YouLend und Lexware Office machen es möglich! Ganz gleich, ob Sie eine Finanzierungsmöglichkeit für Online-Werbung oder die Renovierung Ihrer Geschäftsräume benötigen – Lexware Office hilft Ihnen bei der Finanzierung."
-
Zapier
Zapier unterstützt mehr als 750 populäre Business-Anwendungen aus den verschiedensten Bereichen, die alle miteinander verknüpft werden können. Für jede dieser Anwendungen hat Zapier eine eigene Schnittstelle.
-
zistemo
Professionelle Arbeitszeiterfassung mit zistemo. Das One-Stop-Tool für Business-Prozesse, Arbeitszeiten und Projekte. Über die intuitive zistemo-Benutzeroberfläche bekommen Sie die intelligenteste Online-Lösung zur Zeiterfassung für Mitarbeiter und Projekte.



































































































